Video-clip

SEXMACHINE

   THE    ALEX     EXSON   BAND

PRESSEMITTEILUNGEN
zur 11 Altenburger Kneiptour
von Jürgen Krohn

Neu bei der Kneiptour dabei das Stadthaus in der Friedrich-Ebert-Strasse und es schoß gleich den Vogel bei dieser Tour ab. Endlich mal good musik auf dieser Kneiptouer in Altenburg. Wurde auch Zeit, denn wir drei Krohns waren schon auf dem Nachhauseweg und sind nur zufällig im Stadthaus in der Friedrich-Ebert-Strasse gelandet. Glück gehabt. Musik die die Herzen von uns Kneipengänger richtig höher schlagen lässt, Blues und Soulmusic vom Feinsten und dies in einer Atmosphäre die passte.

Endlich einmal richtige Kneipentour Atmosphäre! Dazu ein tolles Ambiente mit dem alten Förderband mitten im Raum, passende farbliche Beleuchtung für die Musiker und hier passten auch die Festzeltganituren dazu. Aber ausschlaggebend für das tolle Feeling war die Band um den farbigen Sänger, der es einfach drauf hatte das Publikum mit den passenden Songs längst vergangener Jahrzehnte einzudecken und Erinnerungen zu wecken.

Da wurde auch richtig getanzt und man sah den Spass und die Freude auf den Gesichtern der Gäste und der ebenso auf den der Musiker. Hier tobt einfach die Stimmung bei dem alten Song "Rooling on the river". Ein phantastischer farbiger Sänger mit einer tollen Begleitband, da vorne auf der Bühne, die einfach die Stimmung der Gäste mit ihren Songs treffen.

Eben ein alter gefühlvoller Song, wirklich Klasse wie der zu unseren Ohren und Körpern rüberkommt, wir saugen ihn einfach auf und setzen ihn um in ein gutes Gefühl. Mich selbst hält dann nichts mehr! "Come on" heisst der Song und ja, wir kommen ja schon mit in die Welt der Musik. Hier stehen einfach die alten Rockmusikfans dicht an dicht und geniessen!

Fotos Jürgen Krohn


© J.K.Kulturmarketing-Agentur  

ALTENBURGER KNEIPTOUR 20023--> KNEIPENFESTE -->